Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Neuigkeiten

06.02.2023, 20:16

Update Februar 2023

In diesem Update wurden folgende Galerien in der Rubrik "Flora, Fauna & Architektur" ergänzt: Pferde im Münsterland, Einheimische Vögel sowie Blumen und Blüten. Außerdem wurde die Rubrik "national" unter...   mehr


18.12.2022, 14:15

Dezember Update 2022

In diesem Update habe ich für Euch unter der Rubrik "Flora, Fauna und Architektur" die Galerien "Frösche" und "Floriade in Almere" hinzugefügt. Neue Galerien findet Ihr auch unter "national" in der...   mehr


13.11.2022, 16:00

November Update 2022

Hallo liebe Gäste! Neben ein paar Korrekturen habe ich habe für Euch im November folgende Galerien hinzugefügt: Die Rubrik "international" unter europäische Großstädte wurde mit der Galerie "Bern" erweitert....   mehr


16.10.2022, 14:02

Update Oktober 2022

Folgende Galerien habe ich für Euch in der Rubrik "national" hinzugefügt: Bremen 2018, Erfurt 2021 und Ternscher See bei Selm. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Fotos. Euer Hans-Jürgen   mehr


19.09.2022, 16:00

Update September 2022

Ab heute findet Ihr eine neue Hauptgalerie "Experimentelle Fotografie" auf meiner Homepage. Folgende Galerien habe ich darin für Euch hinzugefügt: Bild in Bild, Bildausschnitte, Farbexperimente, Licht und...   mehr


<< neuereältere >>



zurück zur Startseite