Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Neuigkeiten

29.01.2022, 08:25

Hier kommt das Update für Februar 2022!

Diesmal habe ich für Euch zwei neue Galerien im Bereich "Motorsport". Hinzugefügt habe ich "GT-Masters" sowie "VLN-Rennen". Die Galerie Magdeburger Dom befindet sich nun unter "Flora, Fauna & Architektur"!...   mehr


29.12.2021, 13:34

Auf ins neue Jahr! Das Update für Januar 2022 ist da.

Die Abstimmungen für Eure Lieblingsfotos sind freigeschaltet und eine neue Rubrik "Motorsport" wurde hinzugefügt. Darin befinden sich aktuell zwei Galerien: DTM-Rennen und Grasbahnrennen. Mit einem Klick auf...   mehr


29.11.2021, 18:30

Update Dezember 2021

Hallo liebe Fotofreunde! Ab sofort findet Ihr in der Galerie "Flora, Fauna & Architektur" folgende neue Galerien: Alpakas, Wege, Blumen und Blüten, Hunde und Katzen. Außerdem wurden ein paar Anpassungen und...   mehr


28.10.2021, 16:50

November Update 2021 mit einigen Neuerungen

Hallo liebe Foto-Freunde! Mit diesem Update habe ich eine neue Kategorie "Flora, Fauna & Architektur" hinzugefügt. Darin befinden sich bereits drei neue Galerien "Einheimische Vögel, Schafe und Heckrinder"....   mehr


07.10.2021, 19:11

Veranstaltung ! Fotoschau - Rundreise durch Tansania 2015

Am 27. Oktober 2021 findet eine Fotoschau mit dem Titel "Rundreise durch Tansania 2015" in der Buchhandlung Bücherwurm, 45711 Datteln statt. Näheres dazu erfahrt Ihr am Ende dieser Seite!   mehr


<< neuereältere >>



zurück zur Startseite