Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.12.2022

Dezember Update 2022

In diesem Update habe ich für Euch unter der Rubrik "Flora, Fauna und Architektur" die Galerien "Frösche" und "Floriade in Almere" hinzugefügt. Neue Galerien findet Ihr auch unter "national" in der Untergalerie "Industrie im Ruhrgebiet". Diese wurde mit der "Halde Hoheward und dem Horizontobservatorium" erweitert. Die Hauptseite "Motorsport" habe ich ebenfalls angepasst. Interessante Fotos habe ich auch in den Galerien "Pferde im Münsterland und Dortmund-Ems-Kanal" unter der Rubrik "national" hinzugefügt. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche meiner Homepage. Euer Hans-Jürgen



Zurück zur Übersicht



zurück zur Startseite